Beitrittserklärung

Beitrittserklärung

Hiermit erkläre ich, dass ich dem Verein „BeeFLIP – Verein zur Förderung universitärer Bildungs- und Forschungsprojekte“ (ZVR-Zahl: 1237858676) mit heutigem Datum beitrete.

Vorname: _________________________ Nachname: _________________________                                                                                 

Straße, Hausnummer, Stiege, Türnummer: ___________________________________________________

PLZ: __________ Ort: _______________________________                                                                    

Geburtsdatum: _____. _______________ __________ Telefon: _________________                                                                                

E-Mail: __________________________________________________________________                                                                                                                                               

Ich erkläre mich mit den Zielsetzungen des Vereines einverstanden und bin bereit, diesen durch aktive Mitarbeit im Vereinsgeschehen zu unterstützen und zu fördern.

Die Mitgliedsbeiträge werden für laufende Kosten des Vereins verwendet. Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt (derzeit) mindestens € 25,00 für Einzelpersonen, kann aber nach eigenem Ermessen auch erhöht werden. Die Zahlung wird pro Kalenderjahr berechnet; sie ist binnen 2 Wochen nach dem Eintritt in den Verein sowie bis zum 31.1. jedes neuen Jahres zu begleichen.

Ich habe die Vereinsstatuten zur Kenntnis genommen und verpflichte mich, diese einzuhalten. Eine Kündigung der Mitgliedschaft ist direkt beim Verein schriftlich vorzunehmen und jederzeit mit Monatsende möglich. Bei vorzeitigem Austritt wird der Mitgliedsbeitrag des laufenden Jahres nicht zurückerstattet.

Ort, Datum                                                                                                        Unterschrift

Datenschutz:

Nach erfolgter Information/Aufklärung über die Benutzung der persönlichen Daten laut Ges. Nr. 675/1996 sowie laut GVD,Nr. 196/2003 stimme ich der Verwendung meiner persönlichen Daten für die Erreichung der statutarischen Ziele und Zwecke des Vereines zu. Ich bin damit einverstanden dass meine Kontaktdaten (Name, Telefonnummer, E-Mail- Adresse) an den Vorstand sowie ggf. die anderen Mitglieder des Vereins „BeeFLIP“ weitergegeben werden.

BeeFLIP Bankverbindung Kontakt
Lindengasse 54/3, 1070 Wien IBAN: AT64 12000 10026063551 info[ät]beeflip.at
ZVR-Zahl: 1237858676 BIC: BKAUATWW (Bank Austria)
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close